Dem Grundgedanken des KVF, schöpferisch Tätige zu fördern und in der Öffentlichkeit vorzustellen folgend will der KVF bei der Ausstellung Zeit-Zeichen wie schon in früheren Jahren (erste Zeit-Zeichen Ausstellung 1984) von Künstlern geschaffene Zeitzeichen

- Bilder der Zeit, zeitkritische Bilder, versch. Ausdrucksformen der Zeichen der Zeit oder eben Bilder unserer Zeit, die Zeichen setzen, immer unter dem persönlichen Gesichtspunktes des Individums oder der Betrachtung Anderer im Zeit-(kritischen)-Konsens dargestellt - der Öffentlichkeit vorstellen.

Es stellen aus:

Rosemarie Roller, Lutz Wiedemann, Armin Metzger, Ali A. Rousta, Sabine Becker, Werner Kostolnik, Maddalena Piscitelli, Elke Ringel, Helga Russ, Margarethe Hoffmann, Ulrich Baldszus, Isolde Halm, Roger Jost, Peter Holoubeck, Jost Wöhrmann, Carsten Cibic, Siegfried Benndorf, Roland Probst, Marcus Probst, Elke Memmler, Bernhard Eberle, Axel Standke und Rüdiger Bahr.

.

Seite 1 2 3 4 --- Kunstverein aktuell --- Chronik des KVF ---