K U N S T V E R E I N 
F I L D E R S T A D T  e.V.

.

W e r n e r - K o s t o l n i k

- A c r y l b i l d e r -

13. Februar bis 13. März 2005

Der Künstler und der Kunstverein laden Sie und Ihre Freunde zur
Ausstellungseröffnung am Sonntag 13.02.2005 um 15 Uhr herzlich ein.

IMG_1904 IMG_1905 IMG_1906 IMG_1909 IMG_1912
Ein Klick auf´s Bild zeigt ein neues Fenster mit grösserer Darstellung

Werner Kostolnik, geboren am 07.05.1959 in Grötzingen, aufgewachsen in Neckartailfingen.
Seit 2000 wohnhaft in Filderstadt-Bonlanden und Mitglied im Kunstverein Filderstadt.
Schon als Kind zeigte sich das Talent zur Malerei. Sein Schullehrer Hermann Lederle unterstützte
und förderte seine Begabung, zeigte ihm verschiedenste Maltechniken.
Seit dem entwickelt sich stetig seine Malerei und wurde durch neue Werke ergänzt.
1999 erste öffentliche Ausstellung in der Kreissparkasse Neckartailfingen.

2001 Bürocenter Echterdingen, Eiscafe Dolce Vita Filderstadt,
Ausstellung zur S-Bahn-Eröffnung F-Bernhausen Jahresausstellung des KVF.
2002 Einzelausstellung beim KVF in der Uhlberghalle.

Die Ausstellung ist sonntags
von 15 bis 18 Uhr sowie bei Veranstaltungen in der
Uhlberghalle geöffnet.

Die Uhlberghalle befindet sich in Filderstadt-Bonlanden (Mahlestr. 16)
zwischen Fildorado und Sportplatz

.

.

Die Ausstellung wurde von
Präsident Roland Probst
unter den Augen vieler interessierter Vernissagenbesuchern am Sonntag, 13.02.05 eröffnet.