K U N S T V E R E I N - F I L D E R S T A D T -e.V.

2. bis 23. November 2008

" A t e l i e r - F r e i r a u m "

Der Kunstverein Filderstadt zeigt vom 2. bis 23. November 2008
in der Galerie der Uhlberghalle Arbeiten aus dem Workshop „Atelier Freiraum“ - die Teilnehmer dieses Workshops sind bei der Karl-Schubert-Werkstätte arbeitende Menschen mit einer geistigen Behinderung - die ihre schöpferische Kraft mit Kreide und Gouache auf Papier oder Leinwand bringen.

Zur
Vernissage am 2. November um 15 Uhr mit musikalischer Umrahmung von Hella Kettnaker u.a. laden die Künstler, die Karl-Schubert-Werkstätte und der Kunstverein Sie und Ihre Freunde herzlich ein.
Eröffnung: KVF-Präsident Roland Probst, Einführung: Kunstschulleiter Albrecht Weckmann

Die Ausstellung ist samstags und sonntags von 15 bis 18 Uhr geöffnet.

Die Ausstellenden:

Nicole Frank, Isabelle Grau, Sybille Schindler, Bettina Ehrenreich, Inga Holtermann, Ullrich Maier, Katja Diel, Tina Kraus, Ralf Kolbinger, Sabine Bauer, Felix Hasenclever, Dorothea Giraud, Sandra Baumann.

Die Uhlberghalle befindet sich in Filderstadt-Bonlanden, Mahlestr.16, zwischen Fildorado und Sportplatz.
Infos unter: www.kunstverein-filderstadt.de • oder Tel. 0711/ 77 14 14

mit freundlicher Unterstützung von - www.grafik-druck-filderstadt.de

aktuelle Ausstellung ----------------------- Chronik des Kunstverein

Start - Seite ProMaMedia -----------Lageplan Uhlberghalle-----Rundgang--------- Gästebuch KVF